Ausgezeichnete Qualität

Für uns ist nicht nur die Qualität „am Kunden“ vor Ort beim Umzug sehr wichtig. Um eine optimale Qualitätssicherung zu gewährleisten, müssen auch die präzisen Abläufe vor und nach dem Umzug optimal justiert, angepasst und überwacht werden.

Wie sichern wir das?
Um in der heutigen Zeit mit dem Rhythmus der Globalisierung Schritt halten zu können, bedarf es einer optimalen Partnerschaft – über die Landesgrenzen hinaus! ALBERT LÜTTGER ist Mitglied der FEDEMAC – eines der führenden und bedeutendsten europäischen Vereinigungen von Qualitäts-Unternehmen der Umzugsbranche!

Ausgezeichnete Zuverlässigkeit
Wenn man bedenkt, dass in der Bundesrepublik Deutschland über 2.000 Umzugsbetriebe agieren, aber nur knapp 800 Umzugsbetriebe in diesem Jahr das begehrte „AMÖ“ Zertifikat des offiziellen Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. erhalten haben, so ist es doch beruhigend zu wissen, dass ALBERT LÜTTGER Möbelspedition & Lagerei GmbH nicht nur seit Jahren dieses begehrte Zertifikat erhält, sondern auch weiterhin und aktuell erneut zertifiziert wurde! Unter anderem verpflichten sich die zertifizierten Umzugs-Unternehmen auch die sogenannten „10 Gebote der Möbelspedition“ einzuhalten. Somit z.B. also auch dazu, dass das Unternehmen nach den Grundsätzen eines ordentlichen Kaufmanns arbeitet, übersichtliche Angebote erstellt, sowie auch geschultes Fachpersonal einzusetzen.

Vertrauen und Qualitätssicherung
All diese Bemühungen und Mitgliedschaften „lebt“ ALBERT LÜTTGER aus einem wesentlichen Grund – um Vertrauen zu schaffen und Qualität zu sichern! Als Zeichen des Vertrauens und fachmännischer Arbeit werden die Unternehmen mit dem Logo des „rollenden Kängurus“ ausgezeichnet!

Zertifikat Zertifikat