Im Takt mit der Geschäftswelt

Ob man nun als Staatsbedienstete(r) oder Geschäftsmann(frau) umziehen muss – die speziellen Bedürfnisse sind immer gleich … Vertrauen und Verlässlichkeit des Umzugsspediteurs sind für die Erfüllung der beruflichen Belange von enormer Wichtigkeit.

Darüber hinaus müssen alle umzugsrelevanten Eingriffe, die in das Leben des Umziehenden eintreten, harmonisch und präzise abgewickelt werden, um nicht nur das Fortbestehen der Arbeitspflichten des Umziehenden selbst reibungslos zu sichern, sondern vielmehr auch das Familienleben vor jeglichen Unannehmlichkeiten zu schützen. Das aber erfordert absolute Professionalität des durchführenden Umzugsspediteurs.

Wir beiALBERT LÜTTGER haben für diesen besonderen Umzugs-Bereich ein spezielles Konzeptentwickelt, das all diese Voraussetzungen erfüllt.

Unser fundiertes Koordinierungs-Management-System achtet z.B. auf alle spezifischen, weltweit jeweils unterschiedlichen Zollvorschriften oder länderspezifischen Vorgehensmethoden, um die Reibungslosigkeit des Umzuges sicher zu stellen.

Selbstverständlich werden sämtliche Packer-/ Montage- sowie Ladevorgänge ausschließlich durch unser eigenes Fachpersonal durchgeführt.

Es ist uns bei ALBERT LÜTTGER sehr wichtig, dass der Umziehende – gleich ob nun beruflich oder privat motiviert – weltweit durch optimale Leistung und Betreuung einen reibungslosen und somit sorglosen Umzug erlebt.

Als langjähriger und zuverlässiger Umzugspartner der Industrie, der Bundesregierung sowie der Bundeswehr, haben wir bei ALBERT LÜTTGER ein Optimum an Servicebereitschaft erlangt, was auch Ihnen zugute kommen wird!